Schulpreis 2022

Am 4. Juli wurden die diesjährigen Schulpreise an der Caspar-David-Friedrich-Schule vergeben.
In einem demokratischen Prozess hat jede Klasse gemeinsam mit den Klassenleitungen darüber entschieden, wer diesen Preis bekommt.
Entscheidend waren u. a. gute bis sehr gute Leistungen, respektvolles Verhalten anderen gegenüber, Einsatz für die Klassengemeinschaft, Hilfsbereitschaft, Übernahme von Verantwortung, Kreativität.
Herzlichen Glückwunsch an alle Preisträger und Preisträgerinnen.

Möglich gemacht werden diese Preise durch großzügige Spenden. Unser herzlicher Dank geht hier an Marion Burghardt vom Therapiezentrum Köpenick, Danilo Frank von EGALA-Bau Berlin sowie Herrn Scholz von der Firma ISS Energy Services GmbH.

Die Klasse 7b hat für einen gebührenden Rahmen gesorgt.
Eine Adaption des Märchens Schneewittchen war sehr gelungen und hat allen Anwesenden ausgesprochen gut gefallen. DANKE an die 7b sowie Frau Otto & Frau Hildebrand.

Wir freuen uns schon auf die Schulpreisverleihung im nächsten Jahr.

Klode-Purat Müller
Vorsitzender der GEV Schulleiterin