Liebe Schülerinnen und Schüler,
liebe Lehrerinnen und Lehrer, Eltern und liebe Gäste der Caspar-David-Friedrich Schule, wir bedanken uns recht herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen bei unseren Mitschülern und freuen uns, euch im Schuljahr 2017/18 als Schulsprecher und stellvertretende Schulsprecherin vertreten zu dürfen.

Wir beide haben uns entschieden, eng miteinander zusammen zu arbeiten, um mit euch das Schuljahr zu gestalten und die Schule zu verändern. Neu ist auch, dass wir zwei “Schulsprecher Azubis” in diesem Jahr haben, nämlich Sarah und Stine aus der Klasse 8d.

Wir möchten mit euch das Schuljahr gestalten, daher bitten wir euch, wenn ihr Vorschläge oder Wünsche habt, sie uns über eure Klassensprecher mitzuteilen. Natürlich stehen wir auch gern jedem Einzelnen von euch für Fragen, Wünsche, Anregungen und natürlich auch für Kritik zur Verfügung.

Sprecht uns einfach an oder scheibt uns eine E-Mail!
E-Mail: schuelervertretung.cdf.2017@gmail.com

Schönes und erfolgreiches Schuljahr euch allen!

Philipp Neuber 9c,
Schulsprecher

E-Mail: schuelervertretung.cdf.2017@gmail.com