Caspar David Friedrich Schriftzug   Schule – Schülervertreter

Liebe Schülerinnen und Schüler,
liebe Lehrerinnen und Lehrer, Eltern und liebe Gäste der Caspar-David-Friedrich Schule, wir bedanken uns recht herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen bei unseren Mitschülern und freuen uns, euch im Schuljahr
2018/19 als Schulsprecherin und stellvertretende Schulsprecherin vertreten zu dürfen.

Melissa
Hallo, mein Name ist Melissa, ich bin 15 Jahre und gehe in die Kasse 9C der Caspar-David-Friedrich-Oberschule. Ich bin die Schülersprecherin unserer Schule und zusammen mit meinen 3 Vertretern leite und arbeite ich die/mit der SV. Wir haben schon viele Ideen und ich freue mich diese umzusetzen. Meine Hobbys sind Musik hören und ich gehe in den PSV Olympia Verein tanzen. Ich bin organisiert, selbstbewusst und zielstrebig.

Josi
Heyy! Ich bin Josefine, 15 Jahre alt und gehe in die 9C der Caspar-David-Friedrich-Schule. Ich bin eine der stellvertretenden Schülersprecherinnen. Ich bin selbstbewusst, zielstrebig und offen. Nach der Schule gehe ich viel mit Freunden raus, geh gerne eislaufen und tanzen als Sportaktivität und singe gern. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit der GSV, den Lehrern und allen weiteren Schülern.

Kathi
Hallo, mein Name ist Kathrin A. und ich gehe in die Klasse 10d. Ich bin genau in Termineinhaltungen, zielstrebig, offen gegenüer Menschen und kompromissbereit. In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport, treffe mich gern mit Freunden/meinem Freund und mache etwas Musik und zeichne gern. Ich bin ebenfalls stellvertretende Schülersprecherin, freue mich genauso auf die Zusammenarbeit mit Josefine, Melissa und Shona. Dabei hoffe ich, dass wir viel zusammen erreichen werden.

Shona F. G.
Ich bin im Team der GSV Schülersprecherinnen. In meiner Freizeit gehe ich zum Boxen. Ich freue mich in diesem Jahr Teil der GSV zu sein und mit ihr die Schule besser machen zu dürfen.

Schülervertreter

Linie

Gesamtschülervertretung

Gesamtschülervertretung

Linie

Unsere Vertrauenslehrer 2018/19

Herr Krychowski und Herr Püchling

Linie

Zurück
Dominostein für das Mauerprojekt